Gegen Produktverschwendung

Die Qualität unserer Naturprodukte zeichnet sich dadurch aus, dass sie alle OHNE Konservierungsstoffe sind und somit ein kurzfristigeres Haltbarkeitsdatum erhalten. Heutzutage wissen wir, dass die Produkte weitaus länger mit gleichbleibender Qualität angewendet bzw. genutzt werden können, da das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) nicht gleichzusetzen ist mit dem Verfallsdatum. Aber trotzdem bleiben die Produkte mit dem kürzesten MHD im Regal stehen.

 

Wir, AromaCura, wollen weder Ladenhüter noch Produkte vernichten und haben uns daher für folgenden Weg entschieden: Wenn das MHD unter 2 Monaten ist, rabattieren wir die entsprechenden Produkte bis zu 50%. Ist das MHD erreicht, gehen die Produkte zu „Too Good To Go“, einer App die sich gegen Lebensmittelverschwendung einsetzt.

 

Wir hoffen, unsere Philosophie „Mensch und Natur im Einklang“ verbunden mit Ressourcenschutz findet Euren Zuspruch. Nutzt unsere Angebote und setzt Euch gegen Verschwendung ein. Bei all unseren Produkten garantieren wir weiterhin die gute Qualität aus den „Wundern der Natur“.


Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

Dann nutzen Sie unser Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei Ihnen.