Ingas Tipp

"Ich lebe und liebe die Natur, gehe gerne tauchen, sammele mit Begeisterung Kräuter und bin Jägerin. Ich freue mich über alles was auf unserem Planeten "kreucht und fleucht" und halte dies gerne fotografisch fest. Die Freude, welche mir die Natur bereitet, gebe ich gerne an Interessierte weiter.

 

Inga Tipps heißt:

Aromatherapie/-pflege ganz praktisch für den Alltag – für Dich, Deine Lieben und Dein liebstes Tier. Leicht nachzumachende Rezepte mit interessantem Wissen "durmherum" sowie wertvolle Tipps für die professionelle Krankenpflege als komplementäre, addative Therapie in der Kausaltherapie und als flankierende Maßnahme bei vielen Erkranknungen und Symptome.

 

"Salutogenese ist das Ziel."



Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

Dann nutzen Sie unser Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei Ihnen.